Er war unsere Frohnatur und immer für einen Spaß zu haben. Gerne stibitzte er Socken und holte alles, was man ihm auftrug, selbst ein rohes Ei. Menschen und Tieren begegnete er aufgeschlossen und meist dauerte es nicht lange, bis er für erste Streicheleinheten zur Verfügung stand :) Er liebte es sich gemütlich anzukuscheln.

Jack hat uns im Februar 2019 verlassen. Er war mein Gefährte, mein Partner bei der Arbeit und mein Glück.

 

 

 

S Bar L Jack Pine DNA-VP “Jack”

 

March 28/2010 - Feb 04/2019
ASCA Reg# E168257
red, white, copper
52 cm / 20,5 inch
natural bobtail

HD / ED: A1 / 0
Eyes: clear
MDR1, CMR1: N / N (clear)
HSF4: clear through parents
CEA/CH, prcd-PRA: N / N (clear)
DM: N / DM (carrier) Info
f
ull scissor bite

 Breeder: Sandra Zilch

Pedigree

 

 

 

 

Am Vieh arbeitete Jack ruhig und effektiv. Er übernahm bei uns das Umtreiben der Enten, half beim Trennen ausgewählter Tiere und brachte Enten oder Hühner von gelegentlichen Ausflügen in Nachbars Garten wieder zurück. Auf die bedächtigen und selbstbewußten Gänse hat er sich schnell eingestellt. Jack verfügte über die nötige Sensibelität, Ausdauer und Durchsetzungsfähigkeit und arbeitete ohne viel Druck auf die Tiere  auszuüben. Er war absolut ehrlich am Vieh und ein guter Teamplayer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jack’s Eltern

 

 

 

HOF WTCH S Bar L Obi Wan ATD-Msc
ATD-Xc RD DNA-VP

HOF WTCH S Bar L Shawnee RD DNA-VP

"Dude"

“Shawnee”

 

 

Haftungsausschluss | Datenschutz | Impressum | Sitemap